• News

Warnung

JFTP: :connect: Die Verbindung zum Host „ftp.strato.com“ am Port „21“ ist fehlgeschlagen

Aktuelles beim SV Wiesbaden

SVW - SVWW

„Wir waren in allen Mannschaftsteilen schlechter. Der Gegner war beweglicher, lauf- und zweikampfstärker“. SVW-Coach Djuradj Vasic brachte die Gründe für die verdiente gestrige Niederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden II auf den Punkt.

Das 0:4 vor gut 500 Zuschauern, darunter rund 20 Anhänger des SVWW, war leider nicht der erhoffte Heimspiel-Abschluss einer ansonsten guten SVW-Saison. Wir gratulieren dem TSV Steinbach 1921 e.V. zur verdienten Hessenliga-Meisterschaft!


Zum Spielbericht von Philipp Durillo für FuPa Wiesbaden geht es hier:
http://www.fupa.net/berichte/video-antonio-bianco-kroent-abschiedstournee-298677.html

31.10.2014: Jetzt dabei sein!

Festspieltage für den Sportverein Wiesbaden 1899!

31.10.2014: Jetzt dabei sein!

Die Vorfreude steigt, denn mehr geht nicht: Gleich zwei besondere Spiele erwartet die Anhänger des SVW in den nächsten Tagen.

Am Sonntag, dem 2. November, kommt es in der nebenan gelegenen Brita-Arena zum Duell mit dem SV Wehen Wiesbaden II. Anstoß der Partie ist um 14:30. Es wird ein Stehplatz- und Sitzplatzbereich für uns geben.